Loading...

Gutes tun in schwierigen Zeiten

04.
March 2021

v.l.n.r.: Stefan Kojalek, Sabine Ransböck, MBA CSE, Renate Pristach, Rudolf Pristach

 

Spendenübergabe an den SC Aktivity

Gerade in dieser außergewöhnlichen und fordernden Zeit möchten auch wir als Aktuell-Gruppe etwas Gutes tun und Freude sowie Zuversicht schenken. Im Zuge unserer Weihnachtsaktion 2020 haben wir uns dazu entschlossen, karitative Organisationen mit einer Spende zu unterstützen und damit einen gesellschaftlich relevanten Beitrag zu leisten.

So haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, uns Wohltätigkeitsprojekte, die ihnen am Herzen liegen, zu nennen und aus vielen tollen Organisationen haben wir uns für drei entschieden, die wir mit einer Spende unterstützen möchten:

  • SC Aktivity
  • Sterntalerhof
  • Fr. Bonto, vertreten von Gerhard Karlinger

Am Mittwoch, den 24.2.2021 durften wir Renate und Rudolf Pristach als Vertreter des SC Aktivity bei uns im Haus begrüßen. Familie Pristach hat den Sportverein für Menschen mit mentaler Behinderund gegründet. Der SC Aktivity ist ein Verein, der mentalbhinderte Menschen zu Sportaktivitäten einlädt und dafür die nötigen Rahmenbedingungen schafft. Sportkurse, Turniere und Wettkämpfe in den verschiedensten Sportarten zählen dabei zum umfassenden Sportprogramm.

Die Geschäftsführerin Sabine Ransböck, MBA CSE und der Geschäftsführer Stefan Kojalek übergaben im Namen der Aktuell-Gruppe die Spende in Höhe von EUR 500 an Familie Pristach und erhielten im Gegenzug eine selbstgestaltete Collage des SC Aktivity, die bei uns einen Ehrenplatz erhalten wird. Vielen Dank!

Wenn auch Sie diesen Verein unterstützen möchten, finden Sie folgend die Bankverbindung von SC Aktivity.
Vielen Dank für Ihren Beitrag:

Bankverbindung: Easybank
BLZ: 14200
Kontonummer: 20010-297-860
IBAN: AT371420020010297860
BIC: EASYATW1